MEHRGRUND am 19.1.19 in Zürich

Gemeinsam auf der Suche

Wer die eigenen Fragen ernst nimmt und sich auf die Suche nach Antworten macht, kommt nicht immer zum gewünschten Ziel. Aber manchmal offenbart sich Gott gerade in unserer Suche nach Antworten.

Referate vom Tag

Und hier findest du das Handout zum Thema "Weltbilder" von Sämi Leder mit hilfreichen weiteren Infos.

Wie geht's weiter?

Willst du weiter denken, tiefer bohren und noch mehr Grund entdecken? Im MEHRGRUND-Sommerkurs stellen wir uns den Fragen, die unseren Glauben ins Wanken bringen könnten und suchen gemeinsam nach Antworten. Sei dabei, wenn du dich intensiver mit Fragen auseinandersetzen willst.

Weitere Projekte der MEHRGRUND-Initiative sind in Planung, aber noch nicht spruchreif. Wir möchten Schlüsselpersonen gezielt fördern und MEHRGRUND auch in deine Kirche bringen. Wenn dich die weitere Entwicklung interessiert, melde dich an für den Newsletter!